Internationaler Geldtransfer

Azimo ist eine britische Gesellschaft, die schnell, sicher, ehrlich und transparent Geldtransfer-Dienstleistungen in mehr als 195 Länder weltweit via Computer, Handy, Tablets und Facebook , bis zu 85% billiger als andere Geldtransfer-Dienstleister, insbesondere Banken, anbietet.

Hervorzuheben ist der günstige Preis, da die Überweisungen online erfolgen und Personalkosten im Vergleich zu traditionellen Geschäftsmodellen eingespart werden.
70% der Menschen, die Geld überweisen, sind Social Media Nutzer. Azimo ist der erste Geldtransfer-Dienstleister, der bei Facebook vollständig integriert ist, so dass die Kunden sich bei Azimo via Facebook-Account anmelden können, um schnell und einfach Geld an Freunde zu überweisen.

In einem früheren Beitrag habe ich beschrieben wie der Import von Bakteriophagen funktioniert, dort hatten wir Geld Transferkosten in Höhe von 60€, durch diesen Anbieter hätten wir 45€ sparen können.
Klicken Sie auf den Link unten für weitere Informationen.

Mit dem Gutscheincode: TRANSFER10 können Sie im Zeitraum von 13 bis zum 26 Januar 2014 die kompletten Gebühren sparen.
Mit dem Code TRANSFER20 auch die nächsten 2 Wochen kostenlose Überweisungen.
WesternUnion ist auch ein etablierter Dienstleister im Bereich der Geldüberweisungen.



Azimo Money Transfer

Komentirajte ovaj članak