Sollen die Kinder an Tablets sparen?

meiner Meinung nach sind nicht die neuen Medien wie Internet Smartphones und Tablets zu verteufeln, sondern bestimmte Inhalte.

Ich halte es sinvoll einem Kind ein Tablet anzuschaffen aber nur  Kindsgerechte Inhalte freizuschalten.
Ballerspiele, Zeichentrickfilme wie Simsons und des gleichen sind sicherlich nicht förderlich. Alles was die kindlichen Sinne überstrappazieren kann mus von den Tablets auf jeden Fall verbant werden. Unsere Tochter ist diesen Monat 6 geworden und kennt mittlerweile fast alle Buchstaben, fängt auch schon an die ersten Wörter zu lesen. Das finde ich mit sicherheit nicht schlecht. Achten Sie auch auf passendes Zubehör wie zum Beispiel ein Hartschalentasche Hardcase damit das Tablett auch länger überdauert, und für den ungünstigsten fall auch ein Elektronik Schutzbrief 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ bis EUR 99,99 für zusätzlich nur 13,99€

Komentirajte ovaj članak